Montag, 5. Januar 2015

Jeder Anfang ist schwer

Herzlich Willkommen!
Heute werde ich endlich meinen allerersten eigenen Blog erstellen. Wie ich mich freue :-) Erwähnen sollte ich vielleicht, dass ich zuvor noch nie einen Blog hatte und somit vielleicht am Anfang einige Startschwierigkeiten habe. Ich hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir ;-)
So nun werde ich euch erzählen, um was es in meinem Blog gehen wird:
Also.. ich lese total gerne und viel. Deshalb möchte ich euch gerne die Bücher auf meiner Seite vorstellen, die ich gerade lese bzw. gelesen haben. So möchte ich in Austausch mit euch kommen. Ich freue mich total auf eure Kommentare, Meinungen und Buchempfehlungen.
Jetzt noch kurz etwas zu mir:
Ich heiße Sarah und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit befinde ich mich in meinem ersten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und lese natürlich gerne. Wer hätte das denn gedacht? :-D Gelesen habe ich eigentlich schon immer, am liebsten lese ich aber Fantasygeschichten und Romane.
So das war's erst mal zum Anfang. Ich hoffe euch gefällt meine Seite, auch wenn es schon etliche in der selben Art und Weise gibt. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, egal ob positiv oder negativ! :-)
In der nächsten Stunde werde ich euch auch schon mein erstes Buch vorstellen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen