Montag, 26. Januar 2015

Neuzugang 2 & 3 + 30 Fakten über mich

Hallihallo :-)

heute stelle ich euch direkt mal fünf Neuzugänge vor und nebenbei erfahrt ihr noch 30 Fakten über mich, da ich dazu auf Instagram getagged wurde. Ich dachte mir, dass es euch auch interessieren könnte. :-)


 "To all the boys I've loved before" von Jenny Han
"Halva, meine Süße" von Ellen Alpsten
"Elfenglanz" von Aprilynne Pike


"Dark Wonderland - Herzkönigin" von A.G.Howard
"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth


So und nun bekommt ihr die 30 Fakten über mich:

  1. Ich heiße Sarah.
  2. Ich bin 21 Jahre alt.
  3. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin.
  4. Ich lese unheimlich viel und gerne.
  5. Ich wohne mit meinem Freund zusammen.
  6. Ich habe zwei Katzen.
  7. Sie heißen Micki und Milka.
  8. Ich spiele Klavier.
  9. Ich liebe meinen VW.
  10. Ich habe eine Schwester.
  11. Ich hatte mal einen Wellensittich und zwei Zwergkaninchen.
  12. Ich habe ca. 12 Jahre lang Fußball gespielt.
  13. Ich liebe Schnee
  14. Ich war schon zwei mal in den USA.
  15. Auch schon in Las Vegas.
  16. Ich gehe Blut spenden.
  17. Ich bin bei der DKMS registriert.
  18. Ich liebe Grey's Anatomy.
  19. Ich war in Seattle.
  20. Ich gehe gerne ins Kino.
  21. Ich habe schon seit Dezember Karten für Shades of Grey.
  22. Ich liebe Karneval.
  23. Ich bin auch in einem Karnevalsverein.
  24. Meine Eltern sind dieses Jahr Prinzenpaar.
  25. Ich würde gerne wieder reiten.
  26. Vielleicht fange ich damit demnächst wieder an.
  27. Die Twilight Saga und Harry Potter sind meine absoluten Lieblingsbücher.
  28. Ich möchte gerne mal nach London.
  29. Und auch gerne mal in die Karibik.
  30. Ich liebe Tommy Hilfiger, nur leider sind die Klamotten zu teuer. :-D

Bis demnächst, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen