Sonntag, 8. März 2015

Neuigkeiten

Guten Morgen :-)

Heute möchte ich euch zeigen, welches Buch ich als nächstes lesen werde:


"Halva, meine Süße" von Ellen Alpsten



Seitenzahl: 386
Altersempfehlung (vom Hersteller): Ab 13 Jahren
Preis: Taschenbuch = 8,99€ und Kindle Edition = 12,99€
Verlag: cbj
Sprache: Deutsch

 Außerdem habe ich mir gestern auf Amazon, von einem Gutschein, ein Buch bestellt. :-) Das Buch hat nur 3,75€ gekostet (auf amazon gebraucht gekauft)!! Es soll morgen ankommen. Ich bin schon gespannt! Das Buch ist von 2009 und ich bin durch das wunderschönes Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Als dann der Inhalt stimmte, habe ich es mir kurzerhand bestellt. :-) Das Buch heißt: "Der Venuspakt" und wurde von Jeanine Krock geschrieben. Morgen gibt es das Bild und noch mehr Info's zu dem Buch. ;-)
Kennt einer von euch das Buch?

Euch noch einen schönen Sonntag,
Sarah

PS: Das Bild ist übrigens mein neues Profilbild und ich habe meinen Anzeigenamen von sarahxpol zu meinelesewelten geändert. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen