Mittwoch, 20. Mai 2015

Waiting on Wednesday: P.S. I Still Love You

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion von Breaking the Spine, an der ich heute teilnehmen möchte. :-)
Bei dieser Aktion stellt man ein Buch vor, auf dessen Veröffentlichung man sehnsüchtig wartet.

Ich warte sehnsüchtig auf: "P.S. I Still Love You" von Jenny Han. 


(Quelle: amazon)
Zum Glück erscheint das Buch schon am 26. Mai 2015. Ich habe es mir nur zur Sicherheit schon mal vorbestellt, damit ich auch direkt am 26. Mai mit dem Buch anfangen kann. :-)

2 Kommentare:

  1. Fourth time I've seen this one on a WoW. I need to hurry up and read the first book, because these sound great!
    I chose Off the Page by Jodi Picoult & Samantha Van Leer.
    Check out My WoW!

    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joana!
      Thank you for your comment. I will look at your WoW.

      Löschen