Dienstag, 23. Juni 2015

Neuzugang

Diese Woche habe ich zwei neue Bücher erhalten, die ich euch nun zeigen möchte. :-)


1. "Together Forever - total verliebt" von Monica Murphy

Inhalt des Buches:
" Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer." (Quelle: amazon)


2. "Der Marsianer" von Andy Weir

Inhalt des Buches:
"Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden: Als einer der ersten Menschen in der Geschichte der Raumfahrt betritt er den Mars. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes ..." (Quelle: amazon)

Beide Bücher habe ich über das Bloggerportal angefordert und auch als Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag zugeschickt bekommen. Dafür möchte ich dem Heyne Verlag, sowie der Verlagsgruppe Random House GmbH danken! 
Ich freue mich sehr über die beiden Bücher! :-)

Wer von euch kennt die Bücher? Hat sie schon einer von euch gelesen? Oder liegt eines der Bücher noch auf eurem SuB bzw. steht es auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen