Sonntag, 10. Januar 2016

Bloggeraktion! -

Bücher sind bereits vergeben!
Hallo zusammen! :-)

Ich habe "große" Neuigkeiten für euch, die ihr bestimmt auch schon auf anderen Blogs gesehen habt.
Ich selber bin durch die anderen Posts auf die tolle Bloggeraktion vom dtv-Verlag aufmerksam geworden. :-) Meine Startseite war nämlich voll mit diesen Posts! :-D

Also kommen wir zu der Bloggeraktion:

Der dtv-Verlag vergibt insgesamt 100 Exemplare von dem Buch "Witch Hunter" von der Autorin Virginia Boecker! 

Hier könnt ihr das Cover einmal sehen:


Quelle: amazon

Ich finde das Cover des Buches total genial! Und das liegt nicht nur daran, dass ich die Farben weiß und schwarz liebe. :-D
Mir gefällt die schlichte Gestaltung und die Schrift. Außerdem finde ich die Zeichen oberhalb des Titels sehr interessant und würde gerne wissen wofür die stehen. Mein Interesse ist also geweckt!
Als ich dann auch noch die Inhaltsangabe gelesen habe, war es völlig um mich geschehen. Ich muss dieses Buch haben und lesen! 

Aber überzeugt euch selbst:

"Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen." (Quelle:amazon)

Falls euch das nicht gereicht hat, *hier* geht's zur Leseprobe!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr auch an der Bloggeraktion teilnehmen wollt, dann schaut einfach *hier* vorbei. ;-)

Für alle anderen, die nicht an der Bloggeraktion teilnehmen wollen und das Buch trotzdem interessiert, es erscheint am 18. März!

Was haltet ihr von dem Buch?
Wie findet ihr die Bloggeraktion vom dtv-Verlag?


Liebe Grüße,
Sarah

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen