Dienstag, 12. Januar 2016

Buch gegen Porto #1

Quelle: Levenya

Ich habe diese sehr schöne Aktion bei Levenya entdeckt und mich gleich entschlossen, diese Aktion auch auf meinem Blog durchzuführen! :-)

Worum geht es bei dieser Aktion?

Bei dieser Aktion werde ich euch ein Buch zur Verfügung stellen und ihr übernimmt das Porto!

Hier die Regeln, die ich von Levenya übernehme:

  1.  Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.
  2. Ihr schreibt innerhalb einer Woche, dass ihr das Buch übernehmen würdet.
  3. Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne "meinen Lesern" mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!
  4. Gibt es mehr als einen Bewerber wird ausgelost!
  5.  Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,10€)
  6. Porto wird am besten über einen Amazon-Gutschein bezahlt.

Diese Woche geht es bei mir um: "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel 

Zeitraum: 12.01. - 17.01.16
Quelle: amazon
Inhalt:
"Jane möchte ihrem Leben ein Ende setzen. Schon seit Monaten bereitet sie akribisch ihren Selbstmord vor, der auf ihrem Heimflug nach Chicago erfolgen soll. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr: Das Flugzeug stürzt über den Rocky Mountains ab, Jane und ihr Sitznachbar Paul sind die einzigen Überlebenden. Gemeinsam mit Paul beginnt Jane, sich auf der Suche nach Rettung durch die eisige Wildnis zu kämpfen. Jeder Tag könnte ihr letzter sein, und Jane merkt das erste Mal seit langer Zeit: Sie will leben!" (Quelle: amazon)

Ich würde mich freuen, wenn das Buch einen neuen Besitzer findet!
Also lasst einen Kommentar hier und vielleicht steht es schon bald in eurem Bücherregal. :-)
Lg, Sarah
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen