Sonntag, 24. Januar 2016

Buch gegen Porto #3

Quelle: Levenya

Worum geht es bei dieser Aktion?

Bei dieser Aktion werde ich euch ein Buch zur Verfügung stellen und ihr übernehmt das Porto!

Hier die Regeln, die ich von Levenya übernehme:

  1.  Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.
  2. Ihr schreibt innerhalb einer Woche, dass ihr das Buch übernehmen würdet.
  3. Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne "meinen Lesern" mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!
  4. Gibt es mehr als einen Bewerber wird ausgelost!
  5.  Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,10€)
  6. Porto wird am besten über einen Amazon-Gutschein bezahlt.

Dieses Mal geht es um "Halva, meine Süße" von Ellen Alpsten 

 Inhalt:
"Als die 18-jährige Halva auf einer Party Kai kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Und auch Kai schwebt auf Wolke sieben. Doch auf einmal versucht ihre Familie, die Treffen mit Kai zu unterbinden. Halva ist völlig verwirrt: Was stört ihre sonst so weltoffenen Eltern an ihrer großen Liebe? Und was hat es mit den mysterösen Briefen auf sich, die plötzlich aus Teheran eintreffen? Als Halva schließlich hinter das dunkle Geheimnis ihrer Familie kommt, wird ihr klar, dass ihre gesamte Zukunft auf dem Spiel steht. Und ihre Liebe zu Kai ..." (Quelle: amazon)

Zeitraum: 24.-31.01.16  

Ihr wisst ja wie es geht, einfach einen Kommentar hier lassen und hältst du es schon demnächst in deinen Händen!

Liebe Grüße, 
Sarah  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen