Freitag, 29. Januar 2016

Buchvorstellung: Mythica - Göttin der Liebe (Band 1)

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen.
Diesmal handelt es sich um:

Mythica - Göttin der Liebe von P.C. Cast
Quelle: amazon
Inhalt:
"Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?" (Quelle: amazon)

Ich habe das Buch auf Tiana's SuB entdeckt. Mir gefällt sowohl das Cover, als auch der Inhalt. Aus diesem Grund ist es auf meine Merkliste gewandert.
Anscheinend handelt es sich um eine 7-teilige Reihe. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ich mag es nicht, wenn eine Reihe so lang ist. Am liebsten habe ich 4 - 5-teilige Reihen.
Aus diesem Grund steht das Buch auch nur auf meiner Merkliste, weil ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob ich die ganze Reihe lesen möchte.

Kennt einer von euch die Reihe?
Mögt ihr lange Reihen?

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Reihe zwar nicht, aber lange Reihen sind immer toll, sofern man nicht ewig auf den Folgeband warten muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Bei dieser Reihe sind zum Glück schon alle Teile erschienen.

      Löschen