Dienstag, 12. Januar 2016

Buchvorstellung: Royal Passion von Geneva Lee

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch das Buch "Royal Passion" von Geneva Lee vorstellen.

Quelle: amazon

Ich habe es auf Amazon entdeckt, als ich dort nach Büchern gestöbert habe. Mich hat sowohl das schlichte Cover, als auch das Wort "Royal" angezogen. Ich liebe Geschichten, in denen es um Prinzen und/oder Prinzessinen geht! :-)
So gucke ich zum Beispiel auch total gerne die neue Serie "The Royals" auf Prosieben! Kennt die vielleicht zufällig einer von euch?
Aber nun zurück zu dem Buch. Das Buch ist noch nicht erschienen, erscheint aber schon am 18. Januar 2016. Auch die Veröffentlichungstermine von Band 2 und Band 3 stehen schon fest. Band 2 "Royal Desire" erscheint am 14. März und Band 3 "Royal Love" erscheint am 16. Mai.
Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich überlege zur Zeit, ob ich es mir als broschierte Ausgabe (12,99€) oder als Kindle-Version (3,99€) kaufen soll. Was meint ihr?
So, dann werde ich euch jetzt einmal den Klappentext vorstellen:

"Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?" (Quelle: amazon)


Was haltet ihr von dem Buch? Hat schon einer von euch von diesem Buch gehört?

Liebe Grüße,
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen