Freitag, 8. Januar 2016

Currently Reading + Neuigkeiten

Wie schon angekündigt werde ich nun wieder aktiver werden und mehr bloggen! :-)
Das liegt vor allem an der neuen Tastatur :-D und an meinem aktuellen Buch! Wie ihr vielleicht schon wisst, lese ich zur Zeit "Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout. Ich bin bis jetzt total begeistert von diesem Buch und kann das Ende gar nicht erwarten. Dennoch zögere ich es etwas hinaus, weil die Geschichte über Daemon und Katy dann erstmal beendet ist. Aber keine Bange! Der fünfte Teil der Reihe soll schon am 29. April dieses Jahr erscheinen! :-)
Er heißt dann "Opposition - Schattenblitz". Hier könnt ihr schon mal ein Bild des Covers sehen:


(Quelle: amazon)


Dann habe ich aber leider gerade erfahren, dass es der letzte Teil der Reihe ist und somit das große Finale der Lux-Reihe. Wie schade! Ich mag die Bücher so gerne und auch die Protagonisten und die Idee, die hinter den Lux steckt, dass ich noch 10 weitere Bücher gelesen hätte! :-D

Abeeeeer, eine gute Nachricht habe ich trotzdem noch!
Dieses Jahr im Winter erscheint "Oblivion - Lichtflüstern". In diesem Buch wird die Geschichte aus Daemons Sicht erzählt. Wahnsinn! Finde ich richtig klasse! Dieses Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste bzw. Kaufliste für das Jahr 2016! :-)

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich total in die Cover der Lux-Reihe verliebt bin? :-D

Liebe Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen