Über mich

Ich heiße Sarah und bin 21 Jahre alt. Ich lese schon, seit ich klein bin. Ich liebe es, mit Hilfe der Bücher, in eine andere, fremde Welt einzutauchen und diese zu entdecken. Außerdem entspanne ich beim Lesen und finde Ruhe.
Am liebsten lese ich Fantasybücher, aber auch schon mal gerne historische Romane. Eine meiner absoluten Lieblingsautoren ist J.K.Rowling und Stephenie Meyer. Die "Harry Potter" -Reihe gehört zu meinen Lieblingen, sowie die "Biss"-Reihe, die "Selection"-Reihe und die "Ich fürchte mich nicht"-Reihe.
Neben dem Lesen spiele ich noch gerne Klavier und gehe gerne ins Kino.
Ich lese lieber zuerst das Buch, bevor ich mir den Film anschaue.
Ich bevorzuge Bücher in der Print-Ausgabe, lese aber auch schon mal gerne ein Buch auf meinem Kindle.

Kommentare:

  1. Hey

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe mal direkt als Leserin hier :)
    Toller Blog ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    LG
    Nicky (http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei. ;-)

      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu,

    ich hab mal bei dir herumgestöbert, dein Blog gefällt mir richtig gut :) Da schließe ich mich doch gerne deinen Lesern an und freue mich, öfter bei dir vorbeischauen zu können :)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele :-),

      Schön, das freut mich! :-)
      Dann bin ich mal auf deine nächsten Kommentare gespannt! ;P :-)

      liebe Grüße, Sarah

      Löschen